Feriendorf Schwarzwassertal & Lama-Ranch in der MITTE des WELTERBES
Feriendorf Schwarzwassertal & Lama-Ranch                    in der MITTE des WELTERBES   

Liebe Gäste,

 

Viele von Ihnen freuen sich auf einen entspannten Urlaub in unserem Feriendorf und täglich erhalten wir Anfragen nach möglichen Anreiseterminen. 

Nun hat das sächsische Kabinett eine neue Verordnung vom 10. bis 30.5. erlassen. Auch nach mehrmaligen Durchlesen gelingt es mir nicht, in

verständlichen Worten auszudrücken, wie es in den nächsten Wochen weitergehen kann. Mit gesundem Menschenverstand kann man es nicht mehr nachvollziehen. Einerseits wird getestet auf "Teufel komm raus",

in der Hoffnung (oder eben nicht), dass die Inzidenzzahl sinkt. Bei einer Zahl unter 100 dürfen Ferienhäuser öffnen, Hotels aber erst ab 50.  Täglich muß man die Zahlen genau verfolgen, denn wenn nach 3 Tagen ... u.s.w.

Im Prinzip ist alles möglich: geschlossen bis zum St.Nimmerleinstag

oder übermorgen offen. Es ist fast wie bei der Ziehung der Lottozahlen am Sonntagabend: "Ob wir diesmal mit dabei sind?"  Wenn die Zahlen auf meinem Schein nicht gezogen werden, hat man Pech gehabt. Vielleicht klappt es in der nächsten Woche. Eine sinnvolle Planung ist nicht mehr möglich (vielleicht ist es gar nicht gewollt).

Es tut mir leid, dass ich Ihnen nichts Konkreteres sagen kann.

 

Zweifeln Sie ruhig, aber verzweifeln Sie nicht,

 

Ihre   Heidrun & Gunter Arnold

 

 

 

Kontakt

 +49 3735 23586 

Zum Kontaktformular

Zum Anmeldeformular