Feriendorf Schwarzwassertal & Lama-Ranch
Feriendorf Schwarzwassertal & Lama-Ranch

Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Torsten Kuska (Montag, 10. Juli 2017 09:45)

    Haben sieben sehr erholsame Tage im Feriendorf verbringen dürfen. Die Ferienhäuser liegen nahe des schönen Schwarzwassertal und von dort erschließen sich herrliche Wanderstrecken. Die Familie Arnold bietet morgens einen Brötchenservice an und ist auch sonst stets um das Wohl der Urlaubsgäste bemüht. Wir werden sehr gerne in absehbarer Zeit zur Erholung und zum Wandern wiederkommen. Kann man einfach nur weiterempfehlen.

  • Lutz Franke (Montag, 15. Mai 2017 07:46)

    6 wunderschöne und entspannte Tage bei Fam. Arnold. Wir kommen wieder.
    Lutz und Steffi

  • Jürgen Lorenz (Samstag, 22. April 2017 07:17)

    Leider konnten wir nur 4 Tage im Feriendorf bleiben.
    Fam. Arnold sehr freundlich und hilfsbereit . Trotz doch bescheidenem Wetter alles sehr gut - besonders das Essen aus dem "Dutch Oven"
    Danke

  • Jens Fähndrich (Samstag, 18. Februar 2017 20:40)

    Wir haben wieder einmal eine wunderbare Woche Winterurlaub bei Familie Arnold - die immer sehr sehr gastfreundlich ist - genossen. Mit 3 Kindern ist das große Haus für uns perfekt. Tolle Umgebung, diese Jahr mit viel Schnee. Vielen lieben Dank für diese entspannte Woche, Familie Fähndrich aus Dresden

  • Axel Helms (Dienstag, 22. November 2016 10:56)

    Hiermit komme ich auf unseren Aufenthalt von Weihnachten 2015 zurück. Wir hatten den Urlaub bei der netten Familie Arnold geplant, weil wir am 30.12.2015 in Marienberg geheiratet haben. Nicht nur die Hochzeit in Marienberg, sondern auch der Aufenthalt in der tollen Anlage der Fam. Arnold wird uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben. Wir hatten 3 Hütten gebucht und haben mit unseren Leuten tolle und gemütliche Abende im Saloon und auch einen Abend in der Kota genossen. Fam. Arnold war immer sehr zuvorkommend und hat uns alle unsere Wünsche erfüllt. Leider sind die Hütten in diesem Jahr über Weihnachten und Sylvester schon vergeben, nun hoffen wir auf eine positive Antwort über eine Zusage für 2017.
    Axel + Kerstin Helms

  • Borgwardt Claudia (Mittwoch, 21. September 2016 01:06)

    Es war super gemütlich.Man konnte herrlich entspannen und ich hab lange nicht so gut geschlafen wie hier.Die nächtlichen Geräuche des Waldes waren der Hammer

  • Udo Fritzsch (Mittwoch, 13. Juli 2016 16:07)

    Ein kleiner Nachtrag zu unserem Aufenthalt Weihnachten 2014.
    Wir haben hier bei der netten Familie Arnold unsere Winterferien verbracht. Für uns war der Aufenthalt wunderbar. Wir lernten sehr nette Menschen kennen mit denen wir wunderbare Abende bei den
    Arnolds im Saloon verbrachten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und kommt uns als Familie sehr entgegen. Wir brauchen kein "Schicki-Micki". Hier fühlen wir uns wohl. Die Natur ist
    wunderbar. Wir kommen gerne wieder und empfehlen jedem das schöne Schwarzwassertal.

  • Martin Rittmeier (Dienstag, 20. Oktober 2015 17:05)

    Vom Schneefall mitte Oktober, über die Lamawanderung bei strahlendem Sonnenschein bis hin zu den unterhaltsamen Geschichten vor dem leckerem Abendbrot war der Urlaub bei Euch im schönen Erzgebirge
    wieder sehr gelungen.Auf den nächsten Besuch freut sich schon wieder Familie Rittmeier aus dem Eichsfeld !

  • Tim und Daniel K. (Mittwoch, 16. September 2015 12:42)

    Es hätte einfach nicht besser sein können: großartige Familie Arnold, tolle Unterkunft und eine atemberaubende Umgebung! Vielen lieben Dank für alles - vom Kaiserschmarn bis hin zu Fahrten nach
    Marienberg!

    Eine ausgesprochen empfehlenswerte Unterkunft mitten in der Natur - wir kommen sehr gerne wieder!

    Ihnen alles Gute bis dahin und lieben Gruß aus Hamburg

  • Paulsen,Marina (Mittwoch, 05. August 2015 22:01)

    Hallo! Der schönste und erholsamste Ort der Welt ist das Feriendorf Schwarzwassertal. Auch nach 23x Urlaub kommen wir immer wieder gerne zurück und genießen die Ruhe, die Gemütlichkeit und die
    Freundschaft mit Heidrun und Gunter. Hier können wir vom Alltag abschalten und Kraft tanken für das nächste Arbeitsjahr, immer mit dem Wissen - der nächste Sommer kommt bestimmt und damit auch wieder
    der Urlaub im Feriendorf. Danke Heidrun und Gunter, dass ihr diese Oase geschaffen habt und sie so liebevoll erhaltet.Viele liebe Grüße Marina,Thomas und Lea

  • Familie Bahr (Sonntag, 19. Juli 2015 18:32)

    Habe meinen Geburtstag mit meiner Familie hier gefeiert (3Tage) und es einfach wunderbar. Die Gastfreundschaft, die gemütlichen Blockhütten und das Essen war einfach große Klasse. Die
    Range-Atmosphäre ist mal was ganz anderes. Also kurz gesagt.....super und einfach weiter zu empfehlen.

  • Heike Torger (Freitag, 10. Juli 2015 17:34)

    Die Fliegenfischer sind bei Euch gewesen und haben Euch und auch das Fischen bei Euch für Super befunden. 300 km Fliessgewässer für rund 75 Euro in der Woche. Sehr zu empfehlen ist die Flöha
    unterhalb Burg Rauenstein und das Ganze innerhalb 45 Minuten mit dem Auto. Sehr kampfwütige Bachforellen und wunderschöne Landschaft. Haus und Service der Familie Arnold sind vorbildlich und wir
    waren sicherlich nicht das letzte Mal da. Danke, Danke, Danke

  • Jörg Ringeis (Montag, 25. Mai 2015 22:27)

    Danke für die schönen Tage zu Pfingsten 2015.

  • Manuela Krieg (Samstag, 10. Januar 2015 15:48)

    Liebe Familie Arnold,
    herzlichen Dank für die schönen und erholsamen Tage über Silvester 2014/15 in Ihrem tollen Feriendorf. Wir waren nun schon zum 2. Mal bei Ihnen und kommen jederzeit gerne wieder. Dieses Mal hatten
    wir ja auch Schnee wie auf Bestellung. Ne Landschaft wie aus dem Bilderbuch. Die Lamawanderung hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir können Ihr wunderschönes Feriendorf nur weiterempfehlen,
    genauso wie die familiäre Atmosphäre. Schön wäre es natürlich, wenn der Saloon mit dem tollen Speisenangebot wieder täglich geöffnet hätte, vielleicht gibt es ja bald wieder eine Möglichkeit dafür.
    Mit freundlichen Grüßen Manuela Krieg, Detlef Peters und Emely

  • Sigrid Klein (Montag, 25. August 2014 14:12)

    Liebe Familie Arnold , Letzte Woche waren wir für ein paar Tage mit unseren Enkeln bei Ihnen zu Gast.Es hat uns sehr gut gefallen,die Anlage ist wunderschön gelegen und der Anblick der Lamas macht
    ruhig und gelassen!
    Wir kommen wieder und dann klappt das auch mit der Lamawanderung.
    Wir haben alle vier letzten Donnerstag vor dem Fernseher gehockt und die Sendung MDR um 4 gesehen.Unsere Enkel waren ganz aufgeregt, als sie die Lamas , Fr. und Hr. Arnold und unser Ferienhaus
    entdeckten.
    Ja, wir wußten natürlich sofort, was die Anden, Rhizinus und Pobershau miteinander zu tun hatten.
    Bis zum nächsten Mal!

  • Maurice Kunze (Freitag, 27. Juni 2014 21:56)

    Sehr geehrte Frau und Herr Arnold,

    wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Gastfreundlichkeit bedanken.
    Es waren sehr angenehme, erholsame und unfassbar ruhige Tage in Ihrem Feriendorf!
    Der Ausblick ist so schön, wenn man früh aus dem Haus geht und man die Wälder sieht und riecht...
    Wir haben uns pudelwohl bei Ihnen gefühlt und kommen DEFINITIV wieder!
    !!! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!

  • Doris und Peter Weiße (Dienstag, 27. Mai 2014 19:50)

    Liebe Heidrun, lieber Gunter, auch dieses Jahr durften wir wieder eure Gäste sein. Auf einen liebevoll gedeckten Tisch kam mal wieder ein leckeres Essen(Dutch- Oven).Wir konnten einen Spaziergang im
    wunderschönen Schwarzwassertal machen und uns wieder "Pudelwohl" fühlen. Eure Gastfreundschaft tut uns gut und wir fühlten uns immer gut umsorgt bei euch. Auch allen Gästen aus nah und fern hat es
    auf eurer" kleinen Ranch" gefallen. Gern kommen wir wieder. Gottes Segen für euren Dienst!

  • Anja (Montag, 12. Mai 2014 13:02)

    Dieser 11.5.2014 war ein wirklich besonderer Tag. Zuerst die Konfirmation des dritten und letzten Kindes. Dann die Zeit auf der Lamaranch. Mit zünftigem Mittagessen aus dem Dutch Oven, einem
    köstlichen Dessert, einer wirklich lustigen und aber auch beeindruckenden Lamawanderung, die schöne Gemeinschaft unserer Gäste - oh hätte dieser Tag doch 24 Stunden mehr gehabt. Wir haben es
    genossen, wir sind noch ganz gefangen in den gestrigen Erlebnissen, obgleich der Alltag schon wieder da ist. Dankbar sind wir auch, weil wir, ohne es vorher zu wissen, bei Christen gelandet sind, die
    die Tafel schon sehr liebevoll vorbereitet hatten. Alles hat gestimmt, kein Wunsch blieb offen. Wir waren rundum gut aufgehoben und versorgt. Danke, liebe Arnolds. Danke, das ihr uns einen so schönen
    Tag gestaltet habt. Wir kommen wieder, ist doch dieser Fleck Erde ein wirklich wirklich romantischer und erholsamer. Liebe Grüße aus Chemnitz ruft euch im Namen aller Franzens Mama zu.

  • Familie Penski (Montag, 05. Mai 2014 20:13)

    Wir waren ein Wochenende im Feriendorf und sind total begeistert! Die kleine Hütte bietet einer kleinen Familie alles was man braucht und bei Fragen helfen einem die Vermieter sofort gern weiter. Das
    Preis-Leistungsverhältnis und die ruhige Lage inmitten des Wandergebietes sind unschlagbar. Fazit: absolut empfehlenswert und wir kommen zum Sommerurlaub wieder.

  • Isa und Michael Seifert (Sonntag, 09. Februar 2014 19:42)

    Liebe Familie Arnold,
    wir sitzen in Schkeuditz bei Oma und Opa am Küchentisch und malen noch Bilder für unser Reisetagebuch und denken an die wunderschönen Tage bei Ihnen auf der Lamaranch. Uns hat alles supergut
    gefallen, ganz besonders die Wanderung mit Muskat und den anderen Lamas. Unsere kleine Hütte war wirklich fein, vor allem sehr gemütlich. Das Essen im Saloon hat toll geschmeckt mit gruslig -
    lustiger Cowboygeschichte als Kompott. Wir haben uns bei Ihnen lamawohl gefühlt, vielen Dank dafür und für Ihre Freundlichkeit. Gern kommen wir wieder, am liebsten gleich.
    Herzliche Grüße von Jasper und Eli mit ihren Großeltern

  • Udo Fritzsch (Mittwoch, 23. Oktober 2013 14:55)

    Wir waren vom 13. bis 18. Oktober 2013 zu Gast im Feriendorf. Uns hat der Urlaub sehr viel Spaß gemacht. Die Natur hier ist einfach Klasse und es gibt hier tolle Wanderungen. Vielen vielen Dank an
    die Familie Arnold für den schönen Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns jetzt schon. Die Kinder vermissen den Erwin und die Lamas.

  • Frank Peters (Dienstag, 20. August 2013 09:42)

    Wir waren zum ersten Mal zu Gast im Schwarzwassertal und garantiert nicht zum letzten Mal. Die Landschaft ist einfach herrlich und lädt zum Wandern und Fahrradtouren ein. Die Häuser sind gemütlich
    eingerichtet. Klasse war das Cowboyessen und die Lamawanderung. Liebe Familie Arnold, vielen Dank für den schönen Urlaub. Wir sehen uns bestimmt wieder.
    Frank, Julien und Gesine aus Colbitz

  • Felix, Anna, Martin und Conny (Dienstag, 18. Juni 2013 21:40)

    Wir waren nun mittlerweile das 4 Jahr hier. Und wir kommen auf jeden Fall wieder. Unseren Kinder und auch uns hat es mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Vor allen Dingen die Lamawanderung und das
    Cowboyessen waren einsame Spitze und können es nur jedem empfehlen!!! Bis zum nächsten Jahr und alles Gute sagt Fam. Rittmeier.

  • Köhler (Mittwoch, 12. Juni 2013 17:06)

    Das war ein sehr schöner Urlaub. Idyllisch gelegen ist das Feriendorf der ideale Erholungsort für die ganze Familie. Für die Freizeitgestaltung ist bestens gesorgt. Ob Wanderungen durch die typisch
    erzgebirgische Natur oder auch beim gemütliches Zusamensitzen im Saloon oder in der Kota!

Kontakt

 +49 3735 23586 

Zum Kontaktformular

Zum Anmeldeformular